Startseite

About

P1000259.jpgFotografieren ist eine große Leidenschaft von mir geworden, aber was fasziniert mich am Fotografieren??

Ja was eigentlich? Ich bin spontan und unwissend zum „Knipsen“ gekommen. Die ersten Versuche an der Kamera unternahm ich im Familienurlaub. Irgendwie hat sich das dann forciert und 2006 habe ich mir eine Canon 400D gekauft.

Für mich ist das Hobby fotografieren einfach faszinierend und macht mir sehr viel Spaß. Ich kann Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten, auch wenn schon viele Fotografen vor mir bestimmte Dinge und Orte aufgenommen und festgehalten haben, so habe ich es aus meiner Perspektive noch nicht getan.

Fotos sind Dokumente des Augenblicks und so halte ich einen, wenn auch kleinen Moment für die Ewigkeit fest und möchte das Ergebnis hier auf meiner Homepage mit anderen Menschen teilen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim durchstöbern
Sandra Kunschke